Sonntag, 7. Januar 2024, 17:00 Uhr

Neujahrskonzert mit dem Salonquintett I Galanti

Das Salonquintett «I Galanti» feiert 2024 sein 25-jähriges Jubiläum. Grund genug, diese spezielle Saison im Inforama Hondrich, wo das Ensemble sein erstes Konzert überhaupt spielte, zu eröffnen. Die Musiker:innen spielen seit der Gründung in derselben Besetzung und kennen sich somit in- und auswendig, was sich überaus positiv aufs Zusammenspiel und die Begeisterungsfähigkeit auswirkt. Die Konzerterlebnisse sind für die Zuhörerschaft etwas ganz Besonderes, da es nicht in erster Linie um ernsthafte, klassische Musik geht, sondern darum, die Menschen mit Musik zu beglücken, die sich zwischen den Sparten bewegt, mal verträumt, mal schelmisch mit einem Augenzwinkern, dann auch wieder feurig oder virtuos.

«I Galanti» durften in den vergangenen Jahren ein stetig grösser werdendes Publikum begrüssen, das sich immer wieder überraschen lässt und das Ensemble begeistert in seinem Schaffen bestätigt: Die Musik durch Authentizität und Spielfreude so nahe an die Menschen zu bringen, dass auch weniger Klassik-Begeisterte Gefallen finden an diesem Mix aus Filmmusik, Musical, Tango, Zigeunermusik, leichter Klassik und vielem mehr.

www.igalanti.ch


Bitte wählen Sie die Sitzplätze:

Geben Sie Namen und Emailadresse an:

Reservieren

Die Reservation ist verbindlich.
Plätze verbindlich reservieren
Die Reservationen für das Konzert sind geschlossen.
Eintritte sind an der Abendkasse erhältlich.